Weihnachtsfeier 2016

weihnachtsfeier2016 07Am 19. Dezember fand die alljährliche Weihnachtsfeier bei uns im Vereinslokal statt. Beim gemütlichen Zusammensein gab es das traditionelle Wildragout, welches wie jedes Jahr von Erich Gratzenberger bereitgestellt wird.

Im Zuge der Feierlichkeiten wurde auch die Siegerehrung des Weihnachtsschießens durchgeführt. Sieger dieses Jahr war Manfred Hartl mit einem 8 Teiler. Letztes Jahr reichte bereits ein 28 Teiler für den 1. Platz und dieses Jahr belegte man mit diesem Ergebnis nur mehr einen Platz im Mittelfeld. Ein Grund dafür sind sicher die elektronischen Anlagen, welche wir seit diesem Jahr im Verein haben, da seit der Anschaffung das Trainingspensum als auch die Anzahl der Schützen stark angestiegen sind. Ebenso ließen wir gemeinsam das erfolgreiche Jahr Revue passieren und sprachen auch ein wenig auf die Ziele für das kommende Jahr.

An dieser Stelle wünschen wir allen schöne und besinnliche Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2017!

Das Ergebnis des Weihnachtsschießens findet ihr in den Festschießen und weitere Fotos in der Bildergalerie.