Erfolgreiche Titelverteidigung und gelungenes Debut bei der Armbrustlandesmeisterschaft

florian debut lmDie diesjährige Landesmeisterschaft Armbrust, welche am 8. Oktober am Schießstand Cumberland stattgefunden hat, war für unseren Verein in zweierlei Hinsichten sehr positiv. Einerseits konnte Daniel Heidegger seinen Titel aus dem letzten Jahr, mit einem Ergebnis von 383 Ringen, erfolgreich verteidigen und somit auch seiner Favoritenstellen gerecht werden. Ebenso erfreulich war das Debut von unserem Sportleiter Florian Pezzei mit der Armbrust. Nach zwei kurzen Trainingseinheiten mit der Armbrust erzielte er bei seinem ersten Wettkampf solide 356 Ringe und war damit nicht weit von einem Platz unter den ersten Drei entfernt.

Den Abschluss dieser Armbrustsaison wird die offene Tschechische Meisterschaft bilden, welche am 29. Oktober in Brno stattfinden wird. Gemeinsam mit den Schützen Harald Lugmayr und Jaroslav Liptak von den Hietzinger Sportschützen, wird unser Schütze Daniel Heidegger Teil der Wiener Mannschaft sein, welche sich mit den Tschechischen Mannschaften messen wird.

Das genaue Ergebnis der Landesmeisterschaft findet ihr in den Armbrustergebnissen.

Weitere Fotos der Landesmeisterschaft findet ihr hier.