Trauer um Walter Brandstetter

Am 12. August 2024 ist Walter Brandstetter im 61. Lebensjahr von uns gegangen.

Wir verabschieden unseren lieben Verstorbenen am Dienstag, dem 3. September, um 11 Uhr in der Feuerhalle Simmering, Raum 2.

Walter war langjähriges Mitglied des Wiener Schützenvereins und hat als Schützenrat wie auch Schriftführer viel für unseren Verein getan.

Nicht zu vergessen die Kassadienste in den 90er Jahren. Über mehr als 10 Jahre hat Walter alleine den Kassadienst gemacht, was eine unglaubliche Konstante in der Organisation des Vereines bedeutet hat.

Danach hat Ihm aus beruflichen Gründen die Zeit gefehlt aktiv am Vereinsleben teilzunehmen und seinen geliebten Sport auszuüben.

Er hat den Werdegang des Vereins über Jahrzehnte mitbestimmt.

Dabei ist er immer für das Wohl des Vereins mit Rat und Tat, vor allem in juristischen Belangen, eingetreten.

Der Wiener Schützenverein nimmt Abschied von einem langjährigen Mitglied und Freund, der viel zu früh von uns gegangen ist.

Parte Walter Brandstetter