Ball des Sports 2024

IMG 20240512 WA0013Am 5. Mai konnte der Wiener Schützenverein wieder am Ball des Sports im Wiener Rathaus mit 2 Scatt-Ständen unsere Sportart vor großem Publikum präsentieren. In der Activity Zone konnten die Ballgäste wieder live unseren Sport ausprobieren. Betreut wurden die Besucher von Koloman Prem, Markus Müllner, Ben Häusler und Anvar Mammadov. Unser Stand war wie in den Jahren zuvor wieder die meistgefragte Attraktion und es zeigten sich schnell einige Talente und Begeisterte, die sich auch für Besuche im Vereinslokal schon angemeldet haben.

Bis zum Ende des Balles um ca. 4 Uhr früh waren die Besucher in 2er Schlangen bei unserem Stand angestellt. Unser Team war dementsprechend im Einsatz.

Für alle war der Ball ein großartiges Erlebnis und wir freuen uns auch im kommenden Jahr wieder am Ball des Sports den Schießsport den Gästen näher bringen zu dürfen.

Weitere Impressionen vom Ball des Sports findet ihr in unserer Bildergalerie.