WSV Logo NeuP

Generalversammlung 2021

Am 04. Oktober fand in unserem Vereinslokal die diesjährige Generalversammlung unter der Leitung unseres Oberschützenmeisters Karl Hayder statt. Da es auf Grund der Corona-Pandemie nicht möglich war im letzten Jahr eine risikolose Generalversammlung abzuhalten, wurden heuer die letzten beiden Vereinsjahre in dieser Sitzung behandelt. Erstmalig wurde eine Teilnahme per Video angeboten, welche auch gerne von einigen Mitgliedern angenommen wurde.

Vor dem satzungskonformen Teil hat unser Oberschützenmeister wie immer die zahlreichen Erfolge des WSV in den letzten beiden Jahren hervorgehoben und sich bei den Funktionären für ihre konstruktive und freundschaftliche Zusammenarbeit bedankt.

Nach der wie erwarteten Entlastung der Kassierin und des Schützenrates durch die Generalversammlung, musste der Vorstand aufgrund des Ablaufes der Funktionsperioden neue gewählt werden.

Nach der einstimmigen Wahl setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

Oberschützenmeister: Ing. Karl Hayder

Oberschützenmeister Stv.: DI. Florian Pezzei

Kassierin: Johanna Hayder

Schriftführer: Ing. Klaus Haberzettl

Sportleiter: DI. Florian Pezzei

Schützenräte:

Jedinko Bralic

Richard Hartenberger

Daniel Heidegger

Mag. Nora Ivellio-Vellin

Phillip Ivellio-Vellin

Ernst Kafeder

Franz Pajor

Mag. Koloman Prem

Oberschützenmeister Karl Hayder dankte der Generalversammlung für das Vertrauen und gratulierte seinem Funktionärsteam zur Wahl.

Dem auf eigenen Wunsch aus seinem Amt scheidenden Oberschützenmeister-Stv. Ernst Kafeder dankte OSM Hayder ganz herzlich für den jahrzehntelangen Einsatz als Stellvertreter. Die Generalversammlung bekräftigte die Danksagung mit tosendem Applaus.