Vereinsmeister 2018 und Koloman Prem zum 3.Mal Schützenkönig

IMG 20181030 WA0015Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft zeigten unsere Schützinnen und Schützen, dass sie schon zum Beginn der Saison gut in Form sind. Speziell unsere Vereinsmeister sicherten sich ihren Titel mit sehr guten Ergebnissen. In der Senioren 3 Klasse errang Manfred Hartl mit 414,2 Ringen den 1.Platz. Im stehend aufgelegt Bewerb gewann Michael Lechner mit starken 419,5 Ringen. In der zahlenmäßig stärksten Klasse, der Wettkampfklasse stehend frei mit 11 Teilnehmern, konnte sich Daniel Heidegger mit 409,2 Ringen den Titel sichern.

Gleichzeitig mit der Vereinsmeisterschaft wird traditionell auch immer der Schützenkönig ermittelt. So wie in den vergangenen 2 Jahren konnte sich auch dieses Mal Koloman Prem zum Schützenkönig küren. Mit einem 9 Teiler setzte er sich gegen Ernst Kafeder durch, welcher einen 15 Teiler erzielte. Brigitte Penz wurde mit einem 62 Teiler 2.Marschall.