Doppelsieg Senioren 1 und Sieg in der KK-Liegend-Mannschaft

Siegerteam_wsvAm 21. Juli 2018 fand mit dem KK-Liegendbewerb der zweite und abschließende Teil der Wiener Landesmeisterschaft in Stammersdorf statt.

Geschossen wurde in den Klassen Senioren 1 und Senioren 2.

Die Klasse Senioren 1 war bis zum letzten Schuß spannend, da Jaro Liptak mit 606,2 um nur 0,1 Ringe vor Florian Pezzei (606,1 Ringen) den Sieg erringen konnte.

In der Mannschaftswertung siegte die Mannschaft des WSV bestehend aus Jaro Liptak, Florian Pezzei und Karl Hayder mit 1801,7 Ringen vor dem HSV (1785,8) und SSV X (1777,9).

Dies ist auch deshalb bemerkenswert, da unser Michael Lechner, der in dieser Saison den Liegendbewerb überlegen dominiert hatte, aus terminlichen Gründen leider nicht an der Landesmeisterschaft teilnehmen konnte.

Damit ist auf Landesverbandsebene die 50m-KK-Saison abgeschlossen und wir können mit den errungenen Ergebnissen sehr zufrieden sein.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den tollen Leistungen und können mit Zuversicht in die nächste Saison blicken.

Unseren Teilnehmern, die bei der Österreichischen Meisterschaft von 14.-19.08.2018 um Medaillen kämpfen, wünschen wir viel Erfolg und drücken ihnen die Daumen.

Alle Resultate findet ihr in den Kleinkaliberergebnissen.